Großes Ostergewusel und alle waren da!

Respekt für den Osterhasen, bei strahlendem Sonnenschein hat er heute zusammen mit unseren Mitgliedern mehr als 200 Ostereier im Stadtpark und den Wallanlagen versteckt. So konnten wir wieder vielen Bernauern Familien mit ihren Kindern oder Enkeln eine Freude bereiten – mehr als 300 Familien waren gekommen. Da habe ich auch gerne persönlich mitgeholfen. Unter den versteckten Eiern gab es auch drei Goldene Eier, die für einen Kinogutschein, einen Tretroller oder einen ferngesteuerten Flitzer eingelöst wurden. Und natürlich gab es als besondere Aufmerksamkeit einen Original-#Berni zu gewinnen. Für uns auch im vierten Jahr wieder eine gelungene Veranstaltung,die wir gerne im nächsten Jahr wiederholen. Wir sehen uns am 13. April 2020, Ostermontag im Stadtpark.

Ähnliche Beiträge